Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w)

Deutsche Post AG

Hannover, Köln, München

Logistik

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w) Deutsche Post AG Hannover, Köln, München Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Akquisition von Unternehmen sowie Einrichtungen des öffentlichen Sektors für die innovativen E-POST Business Produkte.

Wwwdpdhlde/karriere Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verleihen Uns Mit Ihrer Handschrift Und Ihrem Einsatz Für Die Zukunft Ein Einzigartiges Auftreten Das Uns Zu Der Für Deutschland Macht Wir Bieten Ausgewiesenen Vertriebsprofis Mit Erster Führungserfahrung In Unserem Vertriebs-team E- In Den Großräumen Hannover Köln Und München Perspektiven Als  Senior Account Manager Vertrieb E- (m/w) Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Kennziffer: Req11330 Sie Wollen Neues Bewegen Wir Treiben Innovationen Voran Wwwede/unternehmen Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Akquisition Von Unternehmen Sowie Einrichtungen Des öffentlichen Sektors Für Die Innovativen E- Business Produkte Der Fokus Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Akquisition Von Top-geschäftskunden Und Der Weiterentwicklung Von Kundenprojekten Gemeinsam Mit Unseren Experten Aus Dem Bereich Account Development Zusätzlich Unterstützen Sie Ein Kleines Vertriebsteam Bei Der Anspruchsvollen Vertriebstätigkeit Im Umfeld Komplexer Und Beratungsintensiver Produkte Und Dienstleistungen Dabei Hilft Ihnen Ihre Einschlägige Vertriebserfahrung Die Erforderlichen Kontakte Auf Entscheiderebene Zu Etablieren Und Die Mitglieder Ihres Teams Kontinuierlich Im Vertriebsumfeld Weiter Zu Entwickeln Sie Haben Erfahrungen In Der Analyse Von Buying-center-strukturen Und Können Daraus Die Notwendigen Schritte Und Maßnahmen Für Einen Erfolgreichen Vertragsabschluss Ableiten Im Dialog Und Bei Der Präsentation Können Sie Ihre Ansprechpartner Auf Kundenseite Einerseits Für E- Lösungen Emotional Begeistern Und Andererseits Entsprechende Business Cases Sicher Präsentieren Zusätzlich Sind Sie In Der Lage Diese Fähigkeiten Auch Den Verkäufern Ihres Teams Mit Erfolg Zu Vermitteln Herausfordernden Kundensituationen Begegnen Sie Mit Kreativen Strategien Und Der Nötigen Hartnäckigkeit Um Die Ambitionierten Ziele Unseres Unternehmensbereichs Zu Erreichen  Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Und Mindestens Zehnjährige Praxis Im Vertrieb  Einschlägige Erfahrung Im Vertrieb Komplexer Beratungsintensiver It-produkte Und -dienstleistungen Insbesondere Im Bereich Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagementsystemen Oder Enterprise Content Management Systemen  Nachweisliche überdurchschnittliche Vertriebserfolge  Erste Erfahrungen In Der Erfolgreichen Führung Von Vertriebsteams  Hohes Engagement Und Ausgeprägte Fähigkeit Ansprechpartner Und Mitarbeiter Sowohl Emotional Als Auch Sachlich Zu überzeugen  Sicheres überzeugendes Auftreten Auf Allen Managementebenen Gepaart Mit Der Notwendigen Abschlussorientierung  Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungskraft Und Kooperationsfähigkeit Mit Aufgeschlossenheit Für Neue Entwicklungen  Interesse An Innovationen Und Spaß An Zukunftsweisenden Digitalen Produkten  Freude Am Teamwork Und Organisationstalent  überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit  Fit Am Pc Und In Ms Office  Führerschein Klasse B  Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Vorteile Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen Homeoffice Ihr Kontakt Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Carlo Retterath Telefon 0228 182-47750 Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der O G Kennziffer Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Online Unter Wwwdpdhlde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senior Account Manager Vertrieb E-POST (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Akquisition Von Unternehmen Sowie Einrichtungen Des öffentlichen Sektors Für Die Innovativen E-POST Business Produkte Hannover Köln München

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei
   bardusch GmbH und Co. KG (Erfurt)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Obrighoven)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)